Mit den richtigen Aktien ein Vermögen aufbauen
Wie kann man mit den richtigen Aktien ein Vermögen aufbauen? So kann man aus nur 3.000 Euro in wenigen Jahren ein Vermögen aufbauen. In Zeiten schwankender Aktienmärkte wird nicht selten davon gesprochen, dass die Börse unsicher oder gar unberechenbar sei. Für kurzfristige Investments bzw. Spekulationen mag dies sicherlich zutreffen, nicht aber unter der Voraussetzung, dass etwas längerfristige Aktienanlagen erfolgen sollen.
Wie kann man mit den richtigen Aktien ein Vermögen aufbauen
Mit der richtigen Auswahl an Aktienwerten ist es nämlich sehr gut möglich, nicht nur ein richtiges Vermögen aufzubauen, sondern sowohl von einer vergleichsweise hohen Sicherheit zu profitieren als auch eine sehr hohe Rendite erzielen zu können.
Wichtig ist bei diesen Geldanlagen nur, dass man sich für die richtigen Wertpapiere entscheidet, nämlich für die sogenannten Trendfolgeraktien, auch kurz Trendfolger genannt.
Was zeichnen Geldanlagen in Trendfolger aus?
Die Anlage in Trendfolgeraktien zeichnet sich zunächst einmal durch den allgemeinen Vorteil aus, dass es sich auch bei diesen Aktien um Sachwerte handelt. Diese Sachwerte schützen vor Inflation. Ein besonderer Vorteil der Trendfolgeraktien, mit dem sich diese Wertpapiere gegenüber vielen anderen Aktienwerten hervorheben können, sind die hohe Rendite und die relativ große Sicherheit, von der die Kunden profitieren können.
Trendfolgeraktien sind nämlich Wertpapiere, die sich über viele Jahre hinweg dadurch auszeichnen konnten, dass sie einem strikten Aufwärtstrend gefolgt sind und dies mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der Zukunft weiterhin tun werden. Bei diesen Aktienanlagen kommt es also weniger auf einen kurzfristig hohen Gewinn an, sondern der kontinuierliche Ertrag steht im Vordergrund. Dieser Ertrag ergibt sich sowohl aus den regelmäßigen Dividendenzahlungen als auch aus den Kursgewinnen, die im Laufe der vielen Jahre verzeichnet werden.
Wie kann man mit den richtigen Aktien ein Vermögen aufbauen?
Ein längerer Anlagehorizont ist Voraussetzung
Wer sich für ein Investment in Trendfolgeraktien entscheidet, der sollte auf jeden Fall einen gewissen Anlagehorizont im Kopf haben. Das vorhandene Kapital sollte daher mindestens für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren in die entsprechenden Aktien investiert werden können. Denn erst ab diesem Zeitraum können sich die großen Vorteile der Trendfolgeraktien in der Praxis auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit bemerkbar machen.
Für die meisten Anleger ist diese Tatsache kein Problem, denn viele Kunden haben den langfristigen Vermögensaufbau als Ziel. Diese Langfristigkeit führt letztendlich sowohl zu einer recht hohen Rendite als auch zu einer vergleichsweise hohen Sicherheit, mit der sich diese spezielle Anlagestrategie auszeichnen kann. Um die besten Trendfolgeraktien zu finden und ein entsprechendes Depot zum Vermögensaufbau einzurichten, ist es ratsam sich eine unabhängige Beratung einzuholen, oder auf so genannte spezialisierte Börseninformationsdienste zurückzugreifen.
Wie kann man mit den richtigen Aktien ein Vermögen aufbauen? Mit Bühner Invest haben Sie die beste Möglichkeit, mit einer vergleichsweise geringen Investition (3.000 Euro) ein hohes fünfstelliges Vermögen zu erzielen.
Disclaimer: Alle hier veröffentlichten Texte, Artikel und Beiträge dienen ausschließlich der reinen Information. Bühner Invest Informationsdienst ist kein Finanzvermittler, bietet keine Anlageprodukte an, ist keine Empfehlung, keine Anlageberatung, keine Anlagenvermittlung und keine Steuerberatung. Alle Informationen sind subjektive Einschätzungen und stellen keinerlei Anspruch auf hundertprozentige Wahrheit. Es gibt keinerlei Garantie, keinerlei Versprechen o.ä.. Im kostenpflichtigen Bühner Invest Mitgliederbereich sehen Sie die Bühner Invest Trendfolge Depots vollkommen transparent. Diese dürfen aktive Mitglieder nach eigenem Ermessen und ohne Gewähr, bei Ihrer eigenen Bank nachbilden.