Sichere Geldanlage mit hoher Rendite

Was ist die beste Geldanlage für meinen Zweck? Wo finde ich eine sichere Geldanlage mit hoher Rendite? Viele Menschen fragen nach einer Geldanlage, welche ihnen eine Sicherheit bietet und dabei eine hohe Rendite verspricht.

Das Problem der Menschen, die nach einer solchen Geldanlage suchen: Die Banken, Anlageberater oder Investmentbanker bieten entweder hoch riskante Anlagen mit wenig transparenten Fonds oder es sind hauseigene Produkte, welche den Verkäufern eine hohe Provision garantieren.

Der Wunsch des Kunden nach der sicheren Geldanlage mi hoher Rendite wird meist gern in den Hintergrund gedrängt.

Das muss aber nicht sein. Zu allererst ist es immer vorrangig wissenswert, welche genauen Anlageziele man außerdem noch verfolgt.

  • wie zweckgebunden soll soll die Geldanlage sein?
  • welcher Anlagezeitraum soll es sein?
  • soll das Geld jederzeit verfügbar sein?
  • welche weiteren Bedingungen gibt es?

sichere geldanlge mit hoher rendite

Sichere Geldanlage mit hoher Rendite

 

Wer beispielsweise mit etwa vier bis fünf Jahren als Anlagezeitraum kalkuliert, findet auch sicher eine sichere Geldanlage mit hoher Rendite zu finden. Wer eventuell sogar noch länger plant, bekommt die Chance auf den Aufbau eines echten Vermögens bei gleichzeitiger relativer Sicherheit.

Zum Thema Sicherheit gehört in erster Linie die Frage: In was soll investiert werden? Wer steht hinter der Geldanlage? Gibt es bereits Erfahrungen mit der Geldanlage? Wie war die Performance in der Vergangenheit? Ist es bei einer drohenden Währungsreform sicher? Ist es gut gesichert bei einer massiven Inflation? Welche Geldanlegen sind gegen Inflation am besten?

Und beim Thema hohe Rendite stellt sich die Frage, wie hoch ist sie denn tatsächlich? In welchen Zeitraum ist eine hohe Rendite realistisch? 

Sofern die Thematik Sicherheit geklärt ist, stellt sich die Frage nach einer realistischen Rendite. Zweifelsfrei kommen sichere Geldanlagen mit hohen Renditen nur im Bereich Sachwerte in Betracht. Das bedeutet Immobilien oder Aktien. Die Erfahrungen der letzten 80 Jahre positioniert dabei eindeutig Aktien an die erste Stelle. Genau hier liegt jedoch die Schwierigkeit für den Anleger. Denn die meisten verstehen einfach zu wenig von der Börse und von Aktien.

Fakt ist jedoch in jedem Fall; Aktien sind auf mittel- bis langfristige Sicht immer die beste Geldanlage. Über die letzten Jahrzehnte hat es sich immer wieder bewiesen. Aktien schlagen auch Immobilien um Längen. Die Risiken sind bei der richtigen Wahl sogar auch noch geringer. Eine Immobilie hat gegenüber einer Aktie den Nachteil der stets festen Örtlichkeit. Das heißt, dass sich die Umgebung der Immobilie durch Bauverordnungen bzw. Gebietsreformen (Gewerbeansiedlung, Nahverkehr, Windkraftanlagen usw.) so stark verändern kann, dass der Wert drastisch für alle Ewigkeit sinkt.

Wer jedoch ohne sehr gute Kenntnisse in Aktien investiert, kann auch hier sehr schnell ein schmerzhaftes Fiasko erleben. Um genau das zu vermeiden gibt es den Informationsdienst Bühner Invest.

Sichere Geldanlage mit hoher Rendite

Bühner Invest ist genau für alle diejenigen Anleger, die mehr oder weniger Laien im Aktiengeschäft sind, die aber dennoch sehr gern von den bekannten außerordentlich hohen Gewinnen profitieren wollen. Bühner Invest hat 2013 eine Depot mit einem Anfangsinvest von nur 4.963 Euro aufgelegt. Mittlerweile ist es das beste Trendfolge Aktien Depot in Europa. 

Aus den rund 5.000 Euro sind in knapp 7 Jahren 202.489 Euro geworden. Eine Performance von mehr als 3.980 %.

bestes Trendfolge Aktien Depot

Das wirklich geniale bei Bühner Invest ist, dass man zu jeder Zeit sein Geld verfügbar auf seiner eigenen Onlinebank hat. Als Abonnent von Bühner Invest bekommt man per Newsletter alle Informationen zum Depot. Welche Papiere muss ich kaufen um exakt dieses außergewöhnliche Depot nachzubilden?

Sichere Geldanlage mit hoher Rendite

 

Hunderte von Abonnenten konnten in den letzten 7 Jahren bereits ihre Erfahrungen mit Bühner Invest machen. Sie alle haben teils gigantische Gewinne realisiert. Viele bleiben über viele Jahre Abonnent um dauerhaft an den außergewöhnlichen Entwicklungen des Bühner Invest Depots weiterhin zu partizipieren. 

Lesen Sie alles über diese sichere Geldanlage mit hoher Rendite hier bei Bühner Invest

Es lohnt sich ganz sicher hier Abonnent zu sein. Bereits mit einer vergleichsweise geringen Anlagesumme (min. 5.000 Euro) kann man das Depot bei seiner eigenen Onlinebank nachbauen. Weil man als Abonnent per Newsletter alle nötigen Infos und Anleitungen bekommt, ist es sogar kinderleicht. 

Jeder, auch absolute Laien, können es für sich nutzen und so eine sichere Geldanlage mit hoher Rendite bekommen.

Übrigens, Sie können Abonnent von Bühner Invest werden und Ihren ersten Jahresbeitrag zu 100 % mit YEM bezahlen!

yem währung

Lesen Sie dazu hier mehr und erfahren und wie Sie mit YEM Kryptowährung einkaufen können.